Non Präp Veneers

Alle hier gezeigten Veneers sind Non-Präp- Veneers, ohne Beschleifen der Zähne, ohne Anästhesie, 100% schmerzfrei.
Jeder Mensch möchte schön sein, und schöne Zähne gehören zu einem gewinnenden Erscheinungsbild dazu. Dennoch scheuen sich viele Menschen davor sich vom Zahnarzt verschönern zu lassen. Noch immer werden Kronen und Brücken, die weder wie ein natürlicher Zahn aussehen noch von versierten Technikern angefertigt wurden, verkauft und eingesetzt.

Seit kurzem gibt es etwas wirklich Neues in der Zahnmedizin. Etwas das uns alle zum perfekten Lächeln bringt. Die hier vorgestellte Veneer- Technik erfordert weder ein Beschleifen der Zähne noch eine Betäubung durch Spritzen. Schauen Sie sich diese absolut schmerzfrei Dentalästhetik genau an und lassen sich von dem modernen und dazu noch einfachen Behandlunskonzept begeistern.

Mein sichtbares/unsichtbares Geheimnis: ich habe Veneers
--------------------------------Beispiele vorher/ nachher Bilder------------------------------------------------
Wenn es nicht medizinisch indiziert und nur eine kosmetische Korrektur ist, liegt der Preis pro Zahn bei 900,00 bis 1000,00 Euro. Bei mehr als 6 Zähnen sind weniger als 900,00 Euro möglich.


Zahnarztpraxis Dr. Münch

Praxis für Ästhetische + Rekonstruktive Zahnheilkunde, Implantologie

Heinkelstraße 1a
68519 Viernheim

Tel: +49 6204-9145940

Unsere regulären Sprechzeiten

Mo Di Mi Do 8.00 - 13.00 Uhr
Mo Do 14.00 - 18.00 Uhr
Di 14.00 - 20.00 Uhr
Fr 8.00 - 14.00 Uhr
Stellen Sie Ihre Anfrage jetzt Termin vereinbaren

Wir bieten auch flexible Behandlungszeiten speziell für Businesspatienten.

Businesskunden, jetzt Termin vereinbaren