Patientenmeinungen

Hier können Sie Ihre Meinung über die Behandlung in unserer Praxis verkünden.
Bitte formulieren Sie Ihre Meinung in das Kommentarfeld.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Name:
E-Mail:
Telefon:
Spamschutz - bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein:
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?
Nachricht:

Patientenkommentare:

06.02.02011
"Ich bin erst 45 Jahre alt, im jungen Alter habe ich meine 4 vorderen Zähne verloren, mein Zahnfleisch hat sich zurückgebildet.
Ich habe 20 Jahre mit Brücken und Prothesen von verschiedenen Zahnärzten gelebt,die mein Aussehen und meine Lebensgualität verschlechtet haben. Der Dr Münch hat mir mein Aussehen wie vor 20 Jahren zurück geschenkt. Ich habe ein Gefühl meine eigene Zähne wieder zu haben .Eine perfektionistische Behandlung ein wunderbares Behandlungs Klima führt uns (auch meine Familienmitglieder und Bekannte) seit Jahren zu diesem besonderem Zahnarzt."


28.01.2011
"Unsere ganze Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder sind seit Jahren mehr als zufrieden. Unserer Kinder gehen sogar gerne hin.
Auch wir haben die letzten Umzüge gerne in Kauf genommen und fahren ca. 60 km hin und zurück."

06.01.2011
"Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Matthias Münch sowie seiner Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Sie ist optimal."

24.12.2010
"Ich bin seit Februar 2010 Patient bei Herrn Dr. Münch und kann mich nur sehr lobend auch über seine Mitarbeiterinnen aussprechen. Behandlung 1a. DANKE"

04.10.2010
"Ich darf mich als "Stammpatient" bezeichnen. Dr. Münch hat bereits vor langer Zeit mein volles Vertrauen erlangt. Immerhin habe ich ihn bereits seit 3 örtlichen Wechseln seiner Praxis "verfolgt" und bin jetzt auch bereit, nach seinem letzten Wechsel in eine moderne, toll eingerichtete Praxis in Viernheim immerhin 70 km (Hin und zurück) zu fahren um in seiner Behandlung zu bleiben."

20.09.2010
"Dr Münch hat mich sehr gut beraten und behandelt. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich meine Probleme im Griff."