scrollen
Start-slider
Start-Slider2
Start-Slider3
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Praxis

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck

Dr. Matthias Münch absolvierte sein Studium der Zahnmedizin in Heidelberg. Anschließend erfolgte eine intensive zweijährige Ausbildung als Assistenzzahnarzt in Seeheim.

Unmittelbar danach erfolgte die Niederlassung als Zahnarzt in eigener Praxis. Regelmäßige Fortbildungsaufenthalte im In- und Ausland vervollständigten seine umfangreichen Erfahrungen sowie Auslandstätigkeiten als Zahnarzt.

2001 erlangt er die Zulassung als Zahnarzt in Spanien. Im Jahr 2007 eröffnet die Niederlassung in Viernheim zwischen Mannheim und Weinheim.

Unsere Sprechzeiten

im Überblick

Montag
08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Dienstag
08:00 – 13:00 Uhr
14.00 – 19.00 Uhr

Mittwoch
08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag
08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Freitag
08.00 – 14.00 Uhr

Online Termin buchen

Dr. Matthias Münch

Zahnarzt – Praxisinhaber

Dr. Matthias Münch absolvierte sein Studium der Zahnmedizin an der Universität Heidelberg und sammelte anschließend umfassende Erfahrungen während seiner Assistenzzeit in Seeheim. Er etablierte seine eigene Praxis in Viernheim im Jahr 2007, die sich zwischen Mannheim und Weinheim befindet. Mit einer zusätzlichen Ausbildung als Zahntechniker und zahlreichen Veröffentlichungen bringt er ein tiefgreifendes Verständnis für die ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie mit.

Vereinbaren Sie online einen Termin oder rufen Sie an unter 06204 91 45 940.

Online-Termine